Bahnbrechende Kultur

Als Teil unserer bahnbrechenden Kultur implementieren wir eine integrierte Schulungs- und Entwicklungspolitik. Basierend auf den einzigartigen Talenten und Bedürfnissen jedes Individuums, gibt der persönliche Coaching-Prozess allen Mitarbeitern die Möglichkeit, sich sowohl in professioneller, als auch in persönlicher Ebene zu entwickeln.

Unsere Denkweise ist auf Zielerreichung fokussiert. Wir lassen die Missgeschicke hinter uns und schaffen die richtigen Umstände, die das "Unmögliche" ermöglichen.

Durch einen umfassenden Coaching-Prozess passen wir ständig unseren Prozessen an, überwinden wir Schwierigkeiten und somit erzielen wir unsere außergewöhnlichen Ergebnisse. Dadurch entwickeln wir uns stets weiter.

Jedes Jahr setzen wir sowohl persönliche als auch berufliche Ziele und wir verpflichten uns zu 100% zu ihrer Erreichung.

Wir wählen Ziele aus, welche zu unserer Entwicklung beitragen. Sie stellen einen Durchbruch dar, weil sie keine leicht erreichbaren Ziele sind sondern gehen sie über unserem Fachgebiet hinaus. Ihr Erfolg ist bei ihrer Festlegung nicht vorgegeben. Trotz dessen haben wir keine Angst zu versagen. Wir wissen, dass der Weg dahin uns zu Sieger unseres beruflichen, persönlichen und sozialen Lebens macht.

KLEEMANN fördert neue Ideen und steht außergewöhnlichen Menschen offen, die ihre Faszination für bahnbrechende Errungenschaften teilen möchten. Wer Teil dieses spannenden Teams werden möchte, kann sich jetzt bei KLEEMANN bewerben.

Breakthrough

As part of our Breakthrough culture, we implement an integrated Training and Development Policy. Based on each one’s unique talents and needs, the personal coaching process gives all employees the opportunity to exceed themselves towards goals achievement, not just on a professional but on a personal level as well.

At KLEEMANN, we have a way of thinking that focuses on achieving. We give up on what and why it happened because it belongs to the past. We just create the right circumstances that will enable the “impossible”.

Through an extensive coaching process, we constantly change the way things ordinarily work and we overcome ourselves to produce extraordinary results. This is what keeps us moving and always growing.

Each year we set both personal and professional breakthrough goals and we 100% commit to them.

They are goals that we individually choose for our own development.  They are breakthrough because they do not have to do with what we are expected to achieve; they go beyond our field of expertise and by the time we set them, we do not know how and if we are going to succeed. But we are not afraid of failing. Because we know that the process itself makes us champions of our professional, personal and social lives.

KLEEMANN is promoting new ideas and is open to extraordinary people that want to share their fascination for breakthrough achievements. Those who want to become a part of this exciting team, may apply now for a job at KLEEMANN.