KLEEMANN Ascenseurs

KLEEMANN ist seit 2014 in Paris präsent. KLEEMANN Ascenseurs wurde im Jahr 2017 gegründet, um das Dienstleistungsangebot für die lokalen Kunden weiter zu verbessern und seine Position im Markt durch VIP-Projekte und anspruchsvolle Projekte zu stärken. KLEEMANN exportiert seit 1995 nach Frankreich, verkauft Hydraulikaggregate und ist 2010 hauptsächlich durch den Verkauf von komplette Aufzugssystemen auf der Basis der lokalen gesetzlichen Standards auf den Markt gekommen.

Unter Berücksichtigung der Marktbedürfnisse ist KLEEMANN Ascenseurs auf Panoramaaufzüge, Lasten- und Personenaufzüge und einzigartiges Design spezialisiert; Aufzüge, die den Fahrgästen ein komplettes Eintauchen in die Umgebung und Ästhetik eines Gebäudes und seines charakteristischen Raums ermöglichen.

Die KLEEMANN Ascenseurs unterstützt Projekte aller Größen und Bereiche, insbesondere Installationen in IKEA und der Université de Jussieu, und unterstützt alle Kunden vom Konzept bis zur Kreation, wobei jedes Projekt mit dem KLEEMANN-Engagement für Innovation, Personalisierung, Qualität und Wert anspricht.

Bekannt für seine bahnbrechende Forschung, seine hochmoderne Ausrüstung und seinen außergewöhnlichen Kundenservice, ist KLEEMANN weiterhin einer der führenden Aufzugshersteller. Das umfangreiche KLEEMANN-Programm umfasst Hydraulik- und Traktions-Komplettsysteme, Lastenaufzüge, Wohnhausaufzüge, gegen Vandalismus geschützte Aufzüge, Feuerwehraufzüge, erdbebensichere Aufzüge, Treppenaufzüge für Personen mit eingeschränkter Mobilität, Fahrtreppen und Fahrsteige, Speiseaufzüge, Parkaufzüge, Energie sparende Grün Aufzüge und Marine Lösungen.

La Grande Arche-Paroi Nord
Paris La Defense
92044 Paris
Frankreich

KLEEMANN Ascenseurs

KLEEMANN has a local present in Paris since 2014. KLEEMANN Ascenseurs was established in 2017, in order to further upgrade the service offered to the local customers and to strengthen its position in the market, by undertaking VIP and considerably demanding projects. KLEEMANN has been exporting to France since 1995, selling hydraulic sets and mainly penetrated the market in 2010 by selling Complete Lift Systems based on the local legislation standards.

Taking into account the market needs, KLEEMANN Ascenseurs specialises in panoramic lifts, freight and passenger lifts and unique design; lifts which offer passengers complete immersion in the environment and aesthetics of a building and its characteristic space.

Undertaking projects of all sizes and scope, most notably installations in IKEA and the Université de Jussieu, KLEEMANN Ascenseurs supports all customers from concept to creation, approaching each project with the KLEEMANN dedication to innovation, personalisation, quality and value.

Renowned for pioneering research, state-of-the-art equipment and exceptional customer service, KLEEMANN retains its prominence as one of the leading lift manufacturers. KLEEMANN’s extensive product range includes hydraulic and traction Complete Lift Systems, freight lifts, residential lifts, anti-vandal lifts, firefighting lifts, earthquake resistant lifts, stair lifts for people with reduced mobility, escalators and moving walkways, dumbwaiters, car lifts and parking systems, green lifts and marine solutions.

La Grande Arche-Paroi Nord
Paris La Defense
92044 Paris
France

Telephone