KLEEMANN China

KLEEMANN China wurde im Jahr 2011 in Kunshan gegründet, im Rahmen der langen Entwicklung des Unternehmens und der Markenexpansion und um seine Dienstleistungen in China, Fernost und im Pazifik zu verbessern. In Anerkennung der Notwendigkeit einer lokalen Produktion hat KLEEMANN seine Produktionskapazität durch Investitionen in die spezialisierte Produktionsstätte in Kunshan erweitert. Dadurch hat das Unternehmen die lokalen Märkte mit kompletten Aufzugssystemen, gehobenen Dienstleistungen, Weltklasse-Design und 24-Stunden-Rufunterstützung versorgt.
Im Jahr 2016 hat KLEEMANN den Bau eines 25-Meter-Turms abgeschlossen und den Lizenz C für die Herstellung von Aufzügen mit Geschwindigkeiten von bis zu 1,75 m / Sek erworben
.
Das Unternehmen hat sich fest entschlossen, seine Expansion in China weiter voranzutreiben und hat in den Bau neuer Räumlichkeiten investiert, darunter den KLEEMANN-Testturm, eine 100 m hohe Testanlage zur Erprobung von Aufzügen, die 2018 fertiggestellt werden soll, sowie moderne Büros. Fabriken und Logistikzentren.

Bekannt für seine bahnbrechende Forschung, seine hochmoderne Ausrüstung und seinen außergewöhnlichen Kundenservice, ist KLEEMANN weiterhin einer der führenden Aufzugshersteller. KLEEMANNs umfangreiches Produktspektrum umfasst hydraulische und traktionsfähige Aufzugsysteme, Lastenaufzüge, Wohnaufzüge, gegen Vandalismus geschützte Aufzüge, Feuerwehraufzüge, erdbebensichere Aufzüge, Treppenaufzüge für Personen mit eingeschränkter Mobilität, Fahrtreppen und Fahrsteige, Speiseaufzüge, Hebebühnen und Parksysteme, Energie sparende grüne Aufzüge und Marine Lösungen.

Kunshan American Industrial Park
No. 238 Chenfeng Road KSND
Kunshan Shi
Suzhou Shi
Jiangsu Sheng, 215300
China

KLEEMANN China

KLEEMANN China, was established in Kunshan, in 2011, within the context of the company's long track of development and brand expansion and in order to ameliorate its services in China, the Far East and the Pacific. Recognising the need for local production KLEEMANN expanded its manufacturing footprint by investing on the specialised manufacturing plant in Kunshan, through which the company provides the local markets with Complete Lift Systems, upscale services, world class design and 24-hour call support.

In 2016 KLEEMANN completed the construction of a 25meter tower, granting the Licence C for production of lifts catching speeds of up to 1,75 m/sec.

Firmly committed to its further expansion within China, the company has invested in the construction of new premises including the KLEEMANN testing tower, a 100m high testing facility for testing lifts due to be completed in 2018, alongside state-of-the-art offices, factories and logistics centres.

Renowned for pioneering research, state-of-the-art equipment and exceptional customer service, KLEEMANN retains its prominence as one of the leading lift manufacturers. KLEEMANN’s extensive product range includes hydraulic and traction Complete Lift Systems, freight lifts, residential lifts, anti-vandal lifts, firefighting lifts, earthquake resistant lifts, stair lifts for people with reduced mobility, escalators and moving walkways, dumbwaiters, car lifts and parking systems, green lifts and marine solutions.

Kunshan American Industrial Park
No. 238 Chenfeng Road KSND
Kunshan Shi
Suzhou Shi
Jiangsu Sheng, 215300
China