KLEEMANN Russia

KLEEMANN Russland wurde im Jahr 2012 nach einer 10-jährigen Präsenz im russischen Markt in Moskau gegründet. Heute befindet sich das Unternehmen in neuen Flächen vor den Toren Moskaus und profitiert von lokalen Ressourcen und Know-how. Zu den neuen Betriebsflächen gehört eine hauseigene Montagelinie, die dafür sorgt, dass die Produkte, die den Anforderungen des russischen Marktes entsprechen, gesetzesgemäß an die Kunden geliefert werden.

Ein ausgedehntes Netzwerk von Vertretern im ganzen Land, einschließlich technischer Unterstützung und Ersatzteillagerung, ermöglicht der KLEEMANN Russland, seine Kunden umfassend zu unterstützen, sowie gute Lieferzeiten und einen soliden After-Sales-Service anzubieten. Das engagierte Team von KLEEMANN Russia unterstützt alle Kunden vom Konzept bis zur Kreation und nähert sich jedem Projekt mit dem bekannten KLEEMANN Engagement für Innovation, Personalisierung, Qualität und Wert.

Diese Investition, Präsenz und Engagement, kombiniert mit der Erfahrung von KLEEMANN in individuellen Aufzugslösungen, festigt seinen bedeutenden Marktanteil in Russland und bietet individuelle Aufzugslösungen an repräsentativen Standorten von Bahnhöfen in Moskau und St. Petersburg bis hin zu Regierungsgebäuden, die Electronica Mall und der Kreml selbst.

Bekannt für seine bahnbrechende Forschung, seine hochmoderne Ausrüstung und seinen außergewöhnlichen Kundenservice, ist KLEEMANN weiterhin einer der führenden Aufzugshersteller. KLEEMANNs umfangreiches Produktspektrum umfasst hydraulische und traktionsfähige Aufzugsysteme, Lastenaufzüge, Wohnaufzüge, gegen Vandalismus geschützte Aufzüge, Feuerwehraufzüge, erdbebensichere Aufzüge, Treppenaufzüge für Personen mit eingeschränkter Mobilität, Fahrtreppen und Fahrsteige, Speiseaufzüge, Hebebühnen und Parksysteme, Energie sparende grüne Aufzüge und Marine Lösungen.

Moscow Region Dzerzhinskiy, Energetikov str., 20
Moscow
Moskovskaya oblast'
140091
Russland

KLEEMANN Russia

KLEEMANN Russia was established in Moscow in 2012, after 10 years of presence in the Russian market. Today, the company is located at new facilities just outside central Moscow, capitalising on local resources and expertise. The new facilities include an on-premises assembly line that ensures products are delivered to the customers in accordance with the local legislation, befitting the Russian market needs.

An extended network of representatives throughout the country, including technical support and spare parts warehousing, allows KLEEMANN Russia to fully support its customers, providing good delivery times and solid after-sales service. The dedicated KLEEMANN Russia team supports all customers from concept to creation, approaching each project with the KLEEMANN dedication to innovation, personalisation, quality and value.

This investment, presence and commitment, combined with the experience of KLEEMANN in tailor-made lift solutions, strengthens its prominent market share throughout Russia, delivering bespoke lift solutions in prestigious locations ranging from train stations in Moscow and St. Petersburg, to government buildings, the Electronica Mall and the Kremlin itself.

Renowned for pioneering research, state-of-the-art equipment and exceptional customer service, KLEEMANN retains its prominence as one of the leading lift manufacturers. KLEEMANN’s extensive product range includes hydraulic and traction Complete Lift Systems, freight lifts, residential lifts, anti-vandal lifts, firefighting lifts, earthquake resistant lifts, stair lifts for people with reduced mobility, escalators and moving walkways, dumbwaiters, car lifts and parking systems, green lifts and marine solutions.

Moscow Region Dzerzhinskiy, Energetikov str., 20
Moscow
Moskovskaya oblast'
140091
Russia

Telephone