KLEEMANN Services

KLEEMANN exportiert seit 20 Jahren nach Zypern und änderte seine lokale Vertriebsstrategie, mit der KLEEMANN Services im Jahr 2012 gegründet wurde, um seine Aktivitäten weiter auszubauen und die schnell wachsenden Marktchancen zu erkennen. Der zyprische Markt bietet ein Feld für die breite Entwicklung des Bausektors und konzentriert sich auf hochkarätige Projekte, wie Bürogebäude mit 20-30 Stockwerken, Hotels, luxuriöse Privatwohnungen und mehr.

Die direkte Verbindung des Unternehmens mit dem Endkunden in Zusammenarbeit mit den lokalen Kunden führt zu einem 360-Grad-Service, ein verbessertes Erlebnis für den Kunden, der von der Kompetenz von KLEEMANN für Weltklasse-Design und individuelle Lösungen profitiert.

Bekannt für seine bahnbrechende Forschung, seine hochmoderne Ausrüstung und seinen außergewöhnlichen Kundenservice, ist KLEEMANN weiterhin einer der führenden Aufzugshersteller. Das umfangreiche KLEEMANN-Programm umfasst Hydraulik- und Traktions-Komplettsysteme, Lastenaufzüge, Wohnhausaufzüge, gegen Vandalismus geschützte Aufzüge, Feuerwehraufzüge, erdbebensichere Aufzüge, Treppenaufzüge für Personen mit eingeschränkter Mobilität, Fahrtreppen und Fahrsteige, Speiseaufzüge, Parkaufzüge, Energie sparende Grün Aufzüge und Marine Lösungen.

KLEEMANN Services ist stolz auf robuste Kundenbeziehungen, eine innovative Design-Kultur, schnelle Lieferung und die Möglichkeit der vollständigen Anpassung für alle Produkte.

17D Kyriakou Matsi, 1st Floor, Off. 3
1082 Nicosia
Zypern

Telefon

KLEEMANN Services

KLEEMANN has been exporting to Cyprus for the last 20 years and altered its local commercial strategy establishing KLEEMANN Services in 2012 in order to further expand its activities, recognizing the rapidly growing opportunities in the market. Offering a field for wide development of the construction sector, the Cypriot market focuses on high profile projects, such as 20-30 floor office buildings, hotels, luxurious private residences and more.

The company’s direct connection to the end customer in cooperation with the local customers leads into a 360 service, an upgraded experience for the customer who benefits from the expertise of KLEEMANN on world class design and customised solutions.

Renowned for pioneering research, state-of-the-art equipment and exceptional customer service, KLEEMANN retains its prominence as one of the leading lift manufacturers. KLEEMANN’s extensive product range includes hydraulic and traction Complete Lift Systems, freight lifts, residential lifts, anti-vandal lifts, firefighting lifts, earthquake resistant lifts, stair lifts for people with reduced mobility, escalators and moving walkways, dumbwaiters, parking lifts, green lifts and marine solutions.

KLEEMANN Services prides itself on robust customer relations, an innovative design culture, expeditious delivery and the option of complete customisation for all products.

17D Kyriakou Matsi, 1st Floor, Off. 3
1082 Nicosia
Cyprus

Telephone