Betriebsfläche von 140.000 m²

Betriebsfläche auch in Serbien und China und zwei Montagelinien in Russland und in der Türkei

Betriebsfläche (Produktionsstätte)

Als Lieferant für den globalen Bausektor identifiziert sich KLEEMANN mit der Notwendigkeit einer schlanken und effizienten Fertigstellung jedes Projekts.

Um unseren Versprechen gegenüber unseren Kunden für schnelle Lieferzeiten und flexibles Service erfüllen zu können, hat KLEEMANN Produktionsstätte in strategischen Positionen auf der ganzen Welt etabliert, um Kosten und Zeitüberschreitungen zu eliminieren.

KLEEMANN besitzt heute Produktionsstätten in Griechenland, Serbien und China sowie zwei Montagelinien in der Türkei und in Russland. Der Hauptsitz von KLEEMANN ist in Kilkis, Griechenland, wo die Hauptproduktionsaktivitäten von kompletten Aufzüge-Systeme erbracht werden. Die Räumlichkeiten umfassen Büros, Produktionsstätten, einen 61-Meter-Testturm und ein Logistikzentrum. Die Gebäude und das gesamte Grundstück in Kilkis umfassen eine Fläche von 100.000 m². und 180.000 m². Die gesamten Gebäude und Grundstücke der Gruppe erreichen 140.000 m² bzw. 255.000 m². KLEEMANN hat in die Entwicklung eines schlanken Produktionssystems und eines Systems von Systemen investiert, um sowohl die Abläufe zu optimieren als auch eine effiziente und sichere Arbeitsumgebung zu schaffen.

Liftovi KLEEMANN

Liftovi

Produktion, Büros, Logistik,
Land: 30.859 sq.m., 
Gebäude: 10.400 sq.m.

China KLEEMANN

China

Produktion, Büros, Logistik,
25m Test Turn,
Gebäude: 9.222 sq.m

Asansör KLEEMANN

Asansör

Produktionslinie, Büros, Logistik,
Land: 3.480 sq.m
Gebäude: 6.470 sq.m.

Russia KLEEMANN

Russland

Produktionslinie, Büros, Logistik,
Land: 2.885 sq.m 
Gebäude: 2.885 sq.m 

KLEEMANN China

Neue Investition in China

Da KLEEMANN die Notwendigkeit einer lokalen Produktion erkannt hat, hat KLEEMANN seinen Produktionsstandort durch die Investition in einem spezialisierten Produktionswerk in Kunshan, China, erweitert und damit den Service für die chinesische und südostasiatische Region optimiert. Im Jahr 2016 hat KLEEMANN den Bau eines 25-Meter-Turms fertiggestellt, der eine Lizenz C für die Produktion von Aufzügen mit Geschwindigkeiten von bis zu 1,75 m / Sek. Dies wird den lokalen Produktionsanforderungen bis zur Fertigstellung der neuen Räumlichkeiten und des Testturms, die dem Unternehmen eine Lizenz A gewähren, dienen. KLEEMANN hat sich in den lokalen und benachbarten Märkten bereits eine substanzielle Position erarbeitet und profitiert von den erweiterten Möglichkeiten. Der neue Testturm wird den Plan für die weitere Entwicklung unterstützen.

Die Fabrik: 19.300 qm. (Produktion, Logistik und Büros). Der Testturm: 100 m. Höhe, 4 +1 Schachtgruben.

Beginn der Produktion bis Ende 2019.

KLEEMANN in 60''

Vier Gründe, warum Sie sich für KLEEMANN entscheiden sollten.
Es dauert nur eine Minute.

KLEEMANN Betriebsfläche

Eine Firma, ein Team.
Sehen Sie sich die Betriebsfläche des KLEEMANN-Hauptquartiers an.

Facilities of 140.000 m²

Manufacturing facilities also in Serbia and China and two assembly lines in Russia and Turkey

Company Facilities

Being a supplier to the global construction sector, KLEEMANN identifies itself the need for lean and efficient completion of each project.

In order to stand for its promise to the customer for quick delivery times and flexible service, KLEEMANN has established manufacturing facilities in strategic positions around the world, thus eliminating costs and time overruns.

KLEEMANN today owns manufacturing facilities in Greece, Serbia and China and two assembly lines in Turkey and Russia. KLEEMANN's Head Offices are located in Kilkis, Greece where its main production activity operates, to provide Complete Lifts Systems. The premises include offices, production facilities, one 61-meter testing tower and logistics centre. The buildings and total land in Kilkis cover an area of 100,000 sqm. and 180,000 sqm. respectively, while the Group's total buildings and land reach 140,000 sqm and ​​255,000 sqm., respectively. KLEEMANN has been investing on developing a lean production scheme and a grid of systems to both optimise procedures and create a efficient and safe working environment.

Liftovi KLEEMANN

Liftovi

Production, Offices, Logistics,
Land: 30.859 sq.m., 
Buildings: 10.400 sq.m.

China KLEEMANN

China

Production, Offices, Logistics,
25m testing tower,
Buildings: 9.222 sq.m

Asansör KLEEMANN

Asansör

Assembly line, Offices, Logistics,
Land: 3.480 sq.m
Building: 6.470 sq.m.

Russia KLEEMANN

Russia

Assembly line, Offices, Logistics,
Land: 2.885 sq.m 
Buildings: 2.885 sq.m 

KLEEMANN China

New investment in China

Recognising the need for local production, KLEEMANN expanded its manufacturing footprint by investing in a specialised manufacturing plant in Kunshan, China, thus optimising the service to the Chinese and South-East Asia. In 2016, KLEEMANN completed the construction of a 25meter tower acquiring a Licence C for production of lifts with speeds of up to 1,75 m/sec. This will serve the local production needs until the completion of the new premises and testing tower that will be granting a License A to the company. KLEEMANN has already established a substantial position in the local and neighbouring markets profiting from the extended opportunities available. The new testing tower will support the plan for further development.

The factory: 19.300 sq m. (Production, logistics & offices). The testing tower: 100 m. height, 4 +1 shafts.

Beginning of production by the end of 2019.

KLEEMANN in 60''

Four reasons why you should choose KLEEMANN.
It will only take you a minute.

KLEEMANN Facilities

One company, one team.
View the KLEEMANN Headquarters facilities.