Über uns

KLEEMANN wurde 1983 in Kilkis, Griechenland gegründet und ist eines der führenden Aufzugsunternehmen auf dem europäischen und globalen Markt. Es bietet jegliche Art von Personen- und Schwerlastaufzüge, Fahrtreppen, Rollsteige, Zugänglichkeits- und Schiffslösungen, Parksysteme und Aufzugskomponenten.

Das Vertriebsnetz erstreckt sich auf mehr als 100 Länder mit einer lokalen Präsenz in 15 Ländern.

KLEEMANN steht für Innovation in Design und Technologie, für Flexibilität und bahnbrechendes Denken, für Qualitätsprodukte und engagiertes Service und vielseitige Unterstützung.

Integrierte Fertigungsanlagen, gut ausgebildete Arbeitskräfte, modernste IT-Systeme und logistische Unterstützung ermöglichen es KLEEMANN, zuverlässige, hoch personalisierte Lösungen für jede Herausforderung zu liefern.

Installations- und Wartungsunternehmen wickeln den Vertrieb unserer Produkte auf der ganzen Welt ab. Die enge Zusammenarbeit zwischen unseren Managementteams, Mitarbeitern und anderen Beteiligten ermöglicht es uns, starke und langfristige Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen und aufrechtzuerhalten und zuverlässige Dienstleistungen auf der ganzen Welt anzubieten. Unser strategischer Ansatz und Investitionen haben die spezialisierte Herstellung und den Export von Produkten in mehrere Märkte ermöglicht und unser Netzwerk, internationale Präsenz und Produktpalette erweitert.

KLEEMANN ist stolz auf seinen starken globalen Markennamen, der mit unserem Engagement für Qualitätsstandards, fortschrittlichen technischen und Marktkenntnissen und innovativen Forschungsprogrammen übereinstimmt.

About

Founded in 1983 in Kilkis, Greece, KLEEMANN is one of the major lift companies in the European and global market, providing any type of residential or commercial passenger and freight liſts, escalators, moving walks, accessibility and marine solutions, parking systems and lift components.

Its distribution network expands to more than 100 countries, with a local presence in 15 of them.

KLEEMANN stands for innovation in design and technology, for flexibility and breakthrough thinking, for quality products and dedicated services and support.

Integrated manufacturing facilities, highly trained workforce, state-of-the-art IT systems and logistics support enable KLEEMANN to deliver reliable, highly personalised solutions, whatever the challenge.

Installation and maintenance companies handle the distribution of our products all over the world. Fine tuned collaboration between our management teams, employees and other involved parties allows us to build and maintain strong, long-term relationships with our customers and provide reliable services across the globe. Our strategic approach and investments have enabled the specialised manufacture and export of products into multiple markets, developing our network, international presence and product range.

KLEEMANN is proud of its strong global brand name, consistent with our commitment for quality standards, progressive technical and market knowledge and innovative research schemes.