KLEEMANN Live

KLEEMANN Live

Ein IoT-System, das Daten sammelt, überträgt und analysiert, und einen Einblick in Ihre Aufzüge in Echtzeit liefert.

KLEEMANN LIVE

KLEEMANN LIVE ist eine moderne Plattform, die entwickelt wurde, um zahlreiche Möglichkeiten zu bieten.

Es geht um ein Tool, das Daten von Ihren Aufzügen in Echtzeit sammelt und diese Daten auf einer Plattform anzeigt, die von Ihrem Laptop, Smartphone (Android & IOS) oder Tablet zu kontrollieren ist. Rund um die Uhr sind Sie in Verbindung mit Ihren Aufzüge und Sie können jederzeit aus der Ferne auf den Status Ihrer Aufzüge zugreifen während Ihrer Kunden kein Grund zur Sorge haben.

Vorteile

  • Sparen Sie Zeit und Geld
  • Fern- und Livesteuerung
  • Immer wachsam, immer vorwärts, Sorglosigkeit für Ihre Kunden
  • Erwerben Sie Kenntnisse, lassen Sie Ihr Unternehmen wachsen

Jetzt gehen die Dinge LIVE!

 

 

DIE KLEEMANN LIVE Plattform beinhaltet

 

Fernzugriff auf alle verbundenen Aufzüge

Die PlattformbenutzerInnen können sich einen Überblick über alle angeschlossenen Aufzüge verschaffen entweder in Kartenansicht oder in einer Liste mit nützlichen Informationen zu jedem von ihnen. Ein schneller Überblick ist ebenfalls gegeben, während der Status jedes Aufzugs durch die entsprechenden Pin-Farben leicht identifiziert werden kann.

KLEEMANN Live

 

KLEEMANN Live

Konfigurierbare Statistiken, Grafiken und Widgets

Beim Navigieren durch die Dashboard-Seite haben die PlattformbenutzerInnen Zugriff auf zahlreiche Statistiken, Widgets und verschiedene Metriken -einzeln oder insgesamt- zu den Aufzügen. Das Standard-Dashboard kann mit neuen Zusammenstellungen von Widgets, Grafiken oder Tortendiagrammen geändert und personalisiert werden, z.B. Informationen über den Betriebszustand in einem bestimmten Zeitraum, Einschaltdauer, Ausfallzeit, über die Verteilung der Fehlerquellen etc.

 

Aufzugfahrten

Das System bietet eine vollständige Liste der Fahrten jedes Aufzugs. Diese Informationen werden sowohl in Tabellenform als auch in Form eines Diagramms angezeigt, das dem Benutzer einen detaillierten Einblick in jeder Bewegung bietet und auch die Möglichkeit bietet, das „Gesamtbild“ jeder Aufzugsanlage zu sehen.

Anzeigen und Bearbeiten der Systemparameter

Mit der KLEEMANN LIVE-Plattform kann der Benutzer alle Systemparameter einfach in Echtzeit einsehen und auf alle vergangenen Parameter zugreifen. Über die KLEEMANN LIVE-Plattform können einige Parameter des Genius 20 oder des Autodialers aus der Ferne bearbeitet werden, z.B. die Türzeiten am Genius 20 oder die im Autodialer eingestellten Notrufnummern. Diese bearbeitbaren Parameter beeinflussen jedoch keine kritische Funktion des Aufzugs und hängen hauptsächlich mit seiner Feinabstimmung zusammen.

Schließlich können die PlattformbenutzerInnen auch die Parameter des Controllers zwischen zwei verschiedenen Zeitstempeln vergleichen und nur die zwischenzeitlich geänderten einsehen. Diese Art von Informationen kann die Vorbereitung vor einem Vor-Ort-Besuch erheblich erleichtern, aber auch erfahrene TechnikerInnen helfen, die Ursache einer bestimmten Störung zu identifizieren.

 

Live-Status

Dieses Menü bietet einen Überblick über die Aufzugsanlage in Echtzeit, zeigt die Live-Bewegung des Aufzugs an und bietet Informationen zu den wichtigsten Controllersignalen. Darüber hinaus können die PlattformbenutzerInnen koordiniert und unter Gewährleistung aller Sicherheitsaspekte auch Etagen- und Kabinenrufe sowie spezifische Befehlen an den Aufzug  senden. Dieses Menü ist ein Toolset für qualifizierte TechnikerInnen, die aus der Ferne auf alle Informationen zugreifen können, die das Handterminal des Controllers bieten würde, während die erforderliche Sicherheitsstufe gewährleistet ist.

KLEEMANN Live

 

KLEEMANN Live

Aufzugsnachrichten

Auf der Plattform ist auch eine vollständige Liste aller Fehler und Protokollereignisse von Genius 20 verfügbar. Für jeden registrierten Fehler können die BenutzerInnen auf gründliche und detaillierte Informationen zugreifen, einschließlich des Aufzugsstatus und kritischer Controllersignale zum Zeitpunkt der Fehlerausgabe.

 

Wartungskontrolle

Schließlich können Plattformbenutzer auch zum entsprechenden Kalendermenü navigieren, um Ereignisse zu erstellen oder zu bearbeiten und Aufgaben an Techniker zuzuweisen sowie anstehende Vor-Ort-Besuche zu organisieren.

Da Städte intelligenter werden, werden Aufzüge mit IoT-Technologie eine Schlüsselrolle für die Qualität der urbanen Mobilität spielen. Und mit Echtzeitinformationen zur Verbesserung von Wartung, Service und Nutzung hat eine neue Ära für die Aufzugsbranche begonnen.

Close

Ask for a Quote

Terms of Use
Terms of Use

KLEEMANN Live

KLEEMANN Live

Αn IoT system that collects, transmits, analyses data and provides insights for your lifts in real time.

KLEEMANN LIVE

KLEEMANN LIVE is a smart platform that has been developed to offer numerous opportunities to the maintainer.

A tool that collects data from your lifts in real time and displays it on a platform you can control from your laptop, smart phone (Android & IOS) or tablet. It keeps you linked 24/7 so you can have access to your lifts’ status remotely any time, offering peace of mind for your customers.

Benefits for the maintainer:

  • Save time & money
  • Control remotely & live
  • Always alert, always forward, peace of mind for your customers
  • Gain knowledge, grow your business

Now things go LIVE!

 

 

THE KLEEMANN LIVE Platform includes

 

Remote Access to All Connected Lifts

The platform user can have an overview of all connected elevators in either map view or a list that contains useful information about each of them. A quick overview is also provided, while the status of each elevator can be easily identified by the corresponding pin colors.

KLEEMANN Live

 

KLEEMANN Live

Configurable Statistics, Graphs and Widgets

Navigating through the dashboard page, the platform user has access to numerous statistics, widgets and various metrics about the elevators, either separately or in total. The default dashboard can be changed and personalized with new compilations of widgets, graphs or pie charts, such as information about the operational status in a defined period of time, duty cycle, downtime, error source distribution, average error recovery time, etc.

 

Rides

The system provides a full list of all rides executed by each elevator. This information is displayed in both table format and a chart providing the user with detailed insight into each
movement conducted by their units and also with the opportunity to shape “the big picture” of each installation.

View and Editing of the System’s Parameters

Through the KLEEMANN LIVE platform, the user may easily view all system parameters in real time and can access all past parameter logs. Some of the parameters of GENIUS 20 or the Autodialer can be edited remotely via the KLEEMANN LIVE platform, i.e., the door times on Genius 20 or the emergency call numbers set in the Autodialer. However, these editable parameters do not affect any critical function of the elevator and are mostly related to its fine-tuning.

Τhe platform user can also compare the controller’s parameters between two different timestamps and view only the ones that have been modified in the meantime. This kind of information can greatly facilitate preparation before an on-site visit, while it can also assist an experienced technician trying to identify the source of a certain malfunction.

 

Live Status

This menu represents an overview of the installation in real time, displaying the live movement of the elevator and providing information regarding the most critical controller signals. Additionally, in a coordinated manner and while ensuring all safety issues, the platform user may also issue landing and car calls to the elevator, as well as send specific commands. This menu is a toolset for the qualified technician, who is allowed to remotely access all information that the controller’s hand terminal would offer while ensuring the required security level.

KLEEMANN Live

 

KLEEMANN Live

Elevator Messages

Also available in the platform is a complete list of all errors and log events of GENIUS20. For each registered error, the user can access thorough and detailed information including elevator status and critical controller signals at the time the error was issued.

 

Maintenance Control

Finally, platform users may also navigate to the corresponding calendar menu to create or edit events and assign tasks to technicians, as well as organize upcoming on-site visits.

As cities are getting smarter, elevators with IoT technology will play a key part in the quality of urban mobility. And with real-time information working for the improvement of maintenance, service and usage, a new era has begun for the sector of elevators.

Close

Ask for a Quote

Terms of Use
Terms of Use