Produkte

KLEEMANN ist Ihr weltweiter Partner für alle Arten von Personen- und Lastenaufzügen mit Nutzlasten bis 20 Tonnen und Geschwindigkeiten von bis zu 4 m/s.

Von großen öffentlichen Projekten mit anspruchsvollen Zielen und kurzen Turnarounds bis hin zu kosteneffektiven, kompakten und strapazierfähigen Betriebslösungen oder erschwinglichen privaten Wohnprojekten - wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen das ideale Produkt.

Wir sind ein Aufzugsunternehmen, welche komplette Seil- und hydraulische Aufzugsysteme mit und ohne Maschinenraum anbietet, von der ersten Idee über die Entwicklung bis zur endgültigen Produktion.

Aufzüge

Aufzüge

Von großen öffentlichen Projekten mit anspruchsvollen Zielen und kurzen Turnarounds bis hin zu kosteneffektiven, kompakten und strapazierfähigen Betriebslösungen oder erschwinglichen privaten Wohnprojekten - wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen das ideale Produkt.

Θάλαμοι

Kabinen

Wählen Sie aus futuristischen, modernen, klassischen oder Panoramaaufzügen und erstellen Sie Ihr ideales Design mit Türen und Kabinenteilen wie Kabinendecke, Kabinenboden, Kabinenwandbekleidung, Handlauftyp, Spiegel und Kabinentableaus.

Escalators at Green Shopping Mall

Fahrtreppen & Fahrsteigen

Vielseitig und für den Einsatz in allen Arten von Gebäuden geeignet, mit individuellen Designalternativen, die Hochhaus-, Draußen-, hohe Kapazität - und umweltfreundliche Optionen für spezielle Projekte bieten.

Συστήματα Προσβασιμότητας με κάθισμα

Zugänglichkeit

KLEEMANN has developed freeSTAIR systems to provide autonomy, comfort and access where the option of a conventional lift is not available.

Συστήματα στάθμευσης

Parksysteme

KLEEMANN Parksysteme bieten eine vielfältige Palette an vertikalen Stapel- und Schiebeplattformlösungen.

marine

Marine

Spitzentechnologie, breite Produktsortiment und individuelle Lösungen

Modernization Solutions

Modernisierungslösungen

Von der vollständigen oder teilweisen Modernisierung bis hin zu Ersatz- und Sonderlösungen für Komponenten - KLEEMANN Modernisierung erweitert die Erfahrung des Benutzers sowohl im ästhetischen als auch im mechanischen Teil des Aufzugs

Custom Solutions

Kundendefinierte Lösungen

Vorgefertigte oder vollständig kundenorientierte Aufzüge, die perfekt in jedes Projekt passen. Von einem luxuriösen Weltklasse-Hotel zu einer typischen Familienresidenz, von einem öffentlichen Gebäude zu einer Sportstätte oder von einer örtlichen Schule zu einem komplexen Krankenhausgebäude.

KLEEMANN Support

Wir unterstützen Sie 24/7 wo auch immer Sie sind

Aktiv zu unseren Kunden zu stehen ist unsere Leidenschaft. Mit dem richtigen Team ist es möglich Sie zu unterstützen.

Quality Assurance

100% Qualität

Wir steuern selbst jeden Schritt des Produktionsprozesses. Unser einzigartiges Steuerung-System sichert die Qualität unserer Produkte und hält Effizienz und Innovation auf hohem Niveau.

Close

Ask for a Quote

Terms of Use
Terms of Use

Products

KLEEMANN is a world partner for all types of passenger and freight lifts, with rated loads up to 20tn and speeds up to 4m/sec, for escalators and moving walks, home solutions, modernisation solutions, marine solutions, parking systems, firefighting lifts, earthquake resistant lifts, anti-vandal lifts, green lifts and accessibility products.

From major-scale public ventures with high-specification objectives and short turnarounds, to cost-effective, compact and hard-wearing business solutions or affordable private residence projects, KLEEMANN develops ideal, safe and reliable products.

KLEEMANN offers complete traction and hydraulic lift systems, both with and without machine room, from initial design through to development and production. Each lift is being rigorously tested to ensure ease of use and continued reliability.

Complete Lift Systems

Elevators

From major-scale public ventures with high-specification objectives and short turnarounds, to cost-effective, compact and hard-wearing business solutions or affordable private residence projects, we will work with you to develop the ideal product

Θάλαμοι

Cabins

Pick from futuristic, modern, classic or panoramic lifts, and create your ideal design with doors and cabin parts including ceiling, floor, walls, handrail, mirrors and operation panels

Escalators at Green Shopping Mall

Escalators & Moving Walks

Versatile and suitable for use in all kinds of buildings, with tailor-made design alternatives that offer high rise, outdoor, heavy duty, high capacity and eco-friendly options for special projects

Συστήματα Προσβασιμότητας με κάθισμα

Accessibility

Unlimited freedom, state of the art technology, simple operation and high safety standards

Συστήματα στάθμευσης

Parking Systems

Designed to facilitate and optimise parking space, parking systems ensure both high quality and exceptional ride comfort

Ανελκυστήρες Πλοίων

Marine

Cutting-edge technology, wide product range and tailor-made solutions

Modernization Solutions

Modernisation Solutions

From full or partial modernisation to components’ replacement and special solutions, KLEEMANN Modernisation upgrades the user’s experience affecting both the aesthetic and the mechanical part of the elevator

Custom Solutions

Custom Solutions

Pre-engineered or fully-customised elevators, to perfectly fit in each and every project. From a luxurious world-class hotel to a typical family residence, from a public building to a sports venue or from a local school to a complex hospital building.

KLEEMANN Support

We support you 24/7 wherever you are

To actively stand by our customers, is our passion. Everything is possible with the right people to support you.

Quality Assurance

100% Quality Control

We control every step of the production procedure. Our unique control system safeguards the quality of our products and keeps efficiency and innovation in high levels.