Classic

A510

Cabin Classic A510 Inox Gold Mirror Wood Polished OAK Veneer Granite Daino Reale
Raffinesse und intellektuelles Design zeichnen die KLEEMANN Classic Athena A510 Kabine aus. Erhältlich in einer Auswahl von Holzwänden und mit eleganten Edelstahldetails, wie die klassische Kombination aus poliertem Eichenfurnier und Edelstahlgold (Vorschlag 1), ist diese Kabine ideal für gewerblich genutzte Gebäude, die einen Hauch von Feinheit verlangen.

A320

Cabin Classic A320 Skinplate A90GTA Skinplate PPS93 Elastic 6801
Die KLEEMANN Classic Athena A320 Kabine bietet eine kostengünstige Lösung für eine dauerhafte, langfristige Investition. Das funktionale Design der Kabine und die Auswahl an verfügbaren Materialien machen sie zur perfekten Wahl für Krankenhäuser, Hotels, industrielle Gebäude und Wohnlösungen sowie für Wohnblöcke, staatliche Gebäude und Institutionen. Schaffen Sie das perfekte Ambiente, um sich mit der Ästhetik und dem Zweck Ihres Gebäudes zu vereinen, sei es eine Reflexion (Vorschlag 3) oder eine Wärme (Vorschlag 2).

A310

Cabin Classic A310 Laminate HD-2416-PL Laminate 8630
Die KLEEMANN Classic Athena A310 Kabine ist eine der beliebtesten Optionen für eine praktische, aber elegante Aufzugslösung. Kombinieren Sie mehrere Design-Tools, erstellen Sie eine Kabine nach Ihren eigenen Design-Spezifikationen und profitieren Sie von einer breiten Palette an Laminatwänden, Boden- und Deckenoptionen. Diese Kabine ist eine gute Wahl für Wohnzwecke und Privatwohnungen und bietet eine vielseitige und kostengünstige Lösung.

Classic

A510

Cabin Classic A510 Inox Gold Mirror Wood Polished OAK Veneer Granite Daino Reale
Sophistication and intellectual design define the KLEEMANN Classic Athena A510 cabin. Available in a range of wooden walls and featuring elegant stainless steel detailing, such as the classic combination of polished oak veneer and stainless steel gold (Proposal 1), this cabin is ideal for commercial uses that demand a touch of finesse.

A320

Cabin Classic A320 Skinplate A90GTA Skinplate PPS93 Elastic 6801
The KLEEMANN Classic Athena A320 cabin offers a cost-effective solution for a durable, long-term investment. The cabin’s functional design and the range of available materials make it the perfect choice for hospitals, hotels, industrial uses and home solutions, as well as apartment blocks, state buildings and institutions. Create the perfect ambience to blend with the aesthetic and purpose of your building, whether it is one of reflection (Proposal 3) or one of warmth (Proposal 2).

A310

Cabin Classic A310 Laminate HD-2416-PL Laminate 8630
The KLEEMANN Classic Athena A310 cabin is one of the most popular choices for a practical but elegant lift solution. Combining multiple design tools, create a cabin to your own design specifications and take advantage of a wide range of laminate walls, floor and ceiling options. A great choice for residential uses and private residences, this cabin presents a versatile and cost-effective solution.