Future

T710

Cabin Future T710 RAL 7032 Laminate 8096
Die Kabine des KLEEMANN T710 verbindet futuristisches Design mit Luxus und bietet ein außergewöhnliches Fahrerlebnis. Das bahnbrechende Design mit weichen Linien und einer geschwungenen Kabinendecke und Kabinenwandbekleidungen begrüßt den Fahrgast zur nächsten Generation des Aufzugs. Die stilvoll schlichte Kabine ist die ideale Wahl für private Residenzen, gewerbliche Gebäude und Hotels.

T310

Cabin Future T310 RAL 4001 Ceramice Tile Nero Marquinia
In der geräumigen KLEEMANN T310-Kabine fühlen Sie sich geschützt und sicher. Mit seinem einzigartigen Design, welches durch inspirierende, lebendige Farben und eine geschwungene Decke und Wände ein Gefühl von Raum vermittelt, erhält der Fahrgast bei jeder Fahrt das Gefühl von Freiheit. Die Geräumigkeit dieser Kabine macht sie ideal einsetzbar auch in gewerblichen Gebäuden.

T120

Cabin Future T120 Melamine 378 Laminate 8630
Das exklusive Design der KLEEMANN T120 Kabine bietet Fahrgastkomfort und Stil. Das erschwingliche Design verbindet nahtlos moderne und futuristische Elemente, um einen warmen und einladenden Raum zu schaffen, ideal für Wohngebäude, Wohnlösungen und Wohnblocks.

T110

Cabin Future T110 Melamine 147 Laminate 8630
Lassen Sie sich von der KLEEMANN T110 Kabine inspirieren und begeistern Sie mit ihren leuchtenden Farben, einfachen Linien und minimalistischen Effekten. Die futuristische Beleuchtung der Kabine ist eine ausgezeichnete Wahl für private und gewerbliche Gebäude, Wohnhauslösungen und eine Vielzahl von Bürogebäuden und schafft ein sensationelles Ambiente, welches jede Reise erleuchtet.

Future

T710

Cabin Future T710 RAL 7032 Laminate 8096
The KLEEMANN T710 cabin fuses futuristic design with luxury to offer a truly exceptional passenger experience. The pioneering design, which features smooth lines and a curved ceiling and walls, welcomes the passenger to next-generation lift travel. The stylishly sleek cabin is the ideal choice for private residences, commercial buildings and hotels.

T310

Cabin Future T310 RAL 4001 Ceramice Tile Nero Marquinia
Feel protected and safe in the spacious KLEEMANN T310 cabin. Featuring unique design that creates a feeling of space through inspiring, vivid colours and a curved ceiling and walls, the passenger experiences a sense of freedom during each and every ride. The spaciousness of this cabin makes it ideal for use in commercial buildings.

T120

Cabin Future T120 Melamine 378 Laminate 8630
The exclusive design of the KLEEMANN T120 cabin offers the passenger comfort and style. The affordable design seamlessly fuses contemporary and futuristic elements to deliver a warm and inviting space, ideal for residential uses, home solutions and apartment blocks.

T110

Cabin Future T110 Melamine 144 Ceramic tile nero marquinia
Be inspired and captivated by the KLEEMANN T110 cabin and its vibrant colours, simple lines and minimalist effect. An excellent choice for residential and commercial uses, home solutions and a range of office buildings, the cabin’s futuristic lighting creates a sensational ambience, illuminating each and every journey.