Modern

L310

Cabin Modern L310 (1) Inox Satin Rubber 6674
Die KLEEMANN Modern Life L310 Kabine bietet Langlebigkeit, Einfachheit und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine ideale Wahl für alle Arten von Gebäuden. Die Popularität dieser Kabine liegt in ihrem funktionalen, aber eleganten Design. Mit einer breiten Auswahl an Decken- und Beleuchtungslösungen und einer langen Lebensdauer wird diese Kabine die Ästhetik und den Zweck von gewerblichen Gebäuden ergänzen.

L530

Cabin Modern L530 Inox Mirror Innox satin Laminate 8096
Vielseitigkeit und Einfachheit zeichnen die KLEEMANN Modern Life L530 Kabine aus. Diese Kabine ist sowohl für gewerbliche als auch für private Nutzung geeignet. Besonders geeignet ist diese Kabine für luxuriöse Privathäuser, Geschäftsgebäude und Büros. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Materialien und Oberflächen, von prächtigen Innenausstattungen aus Edelstahl-Goldspiegeln bis hin zu eleganten modernen Räumen, und schaffen Sie einen wirklich einzigartigen Raum.

L510

Cabin Modern L510 Glass PS-BM15 Laminate 8096
Verwandeln Sie Ihr Gebäude mit einer Farbenexplosion und lassen Sie Ihre Fahrgäste in eine erhebende und verspielte Umgebung tauchen. Die KLEEMANN Modern Life L510 Kabine ist mit Glaswänden ausgestattet, um einen sauberen und lebhaften Raum zu schaffen. Sie ist für privaten und gewerblichen Gebäude, für Krankenhäuser und Hotels geeignet. Wählen Sie aus einer breiten Palette von Farben, um ein Fahrgasterlebnis zu schaffen, das den Zweck und Ästhetik von betrieblichen und staatlichen Gebäuden, Instituten und Kliniken ergänzt.

L320

Cabin Modern L320 Skinplate PPS13 Elastic 6727
Die KLEEMANN Modern Life L320 Kabine verbindet Einfachheit und Eleganz und ist eine ausgezeichnete Wahl für eine Reihe von Wohn-und Industrieanwendungen, Hauslösungen, Krankenhäuser, Hotels und Büros. Diese Kabine bietet ein bescheidenes, funktionelles und zeitgemäßes Design sowie eine breite Palette an Materialien und Möglichkeiten und bietet eine vielseitige und flexible Lösung für Bürogebäude und Institutionen.

Modern

L310

Cabin Modern L310
The KLEEMANN Modern Life L310 cabin offers durability, simplicity and value for money. An ideal choice for all type of buildings, the popularity of this cabin lies in its functional but elegant design. Offering a range of ceiling and lighting solutions and built to last, this cabin is sure to complement the aesthetic and purpose of a range of commercial buildings.

L530

Cabin Modern L530
Versatility and simplicity define the KLEEMANN Modern Life L530 cabin. Suitable for both commercial and residential uses, this cabin is ideal for luxury private residences, commercial buildings and offices. Choose from a multitude of materials and finishes, from sumptuous interiors of stainless steel gold mirrors, to sleek contemporary spaces, and create a truly unique space.

L510

Cabin L510
Transform your building with an explosion of colour and immerse your passengers in an uplifting and playful environment. Featuring glass walls to create a clean, fresh space, the KLEEMANN Modern Life L510 cabin is recommended for residential and commercial uses, hospitals and hotels. Choose from a wide range of colours to create a passenger experience that complements the use and aesthetic of commercial and state buildings, institutes and clinics.

L320

Cabin Modern L320
Integrating simplicity and elegance, the KLEEMANN Modern Life L320 cabin is an excellent choice for a range of residential and industrial uses, home solutions, hospitals, hotels and offices. Offering modest, functional and contemporary design alongside a wide range of materials and possibilities, this cabin provides a versatile and flexible solution for office buildings and institutions.
Close

Ask for a Quote

Terms of Use
Terms of Use