Industriell

KLEEMANN Industrieaufzüge bieten Beständigkeit, Zuverlässigkeit und einen langen Produktlebenszyklus. Wählen Sie zwischen Atlas Gigas, Atlas Super Gigas und Compact für die ideale Lösung für Fertigungseinrichtungen, Lagerhallen und Fabriken, die vertikalen Serviceaufzüge mit großen Nutzlasten betreiben.

Unsere Industrieaufzüge sind darauf ausgelegt, die Funktionalität aller Arten von Industrieanlagen zu verbessern. Unser technisches Know-how sichert eine hohe technologische Leistungsfähigkeit. Energie- und Platzeffizienz, Qualität und Zuverlässigkeit sind garantiert.

Alle KLEEMANN-Aufzüge sind gesetzeskonform und entsprechen den strengsten Sicherheitsstandards. Die schnelle und einfache Installation begrenzt die Produktionsabläufe und die rund um die Uhr Unterstützung sorgt für Sicherheit.

Atlas Super Gigas for Industrial Buildings

Atlas Super Gigas

Eine Traktionslösung für den Serviceaufzug bis zu 5000 kg, wobei der Schachtraum vollständig ausgenutzt wird

Atlas Gigas for Industrial Buildings

Atlas Gigas

Eine robuste und zuverlässige Lösung für einen Serviceaufzug von Nutzlasten bis 2500kg

Compact for Industrial Buildings

Compact

Hydraulischer Aufzug für den Service, hauptsächlich für Industriegebäude und Lagerhallen

Industrial

KLEEMANN industrial lifts offer durability, assured reliability and long service life. 
Choose between Atlas Gigas, Atlas Super Gigas and Compact for the ideal solution for manufacturing facilities, warehouses and factories operating vertical transportation of freight with large rated loads.

Our industrial lifts are designed to enhance the functionality of all types of industrial establishments, and our wealth of technical know-how ensures high technological performance. Energy and space efficiency, quality and dependability are guaranteed.

All KLEEMANN lifts are legislation compliant and adhere to the strictest safety standards. Quick and easy installation limits disruption to manufacturing operations, and 24-hour technical support provides round-the-clock reassurance.

Atlas Super Gigas for Industrial Buildings

Atlas Super Gigas

A traction solution for freight transportation up to 5000kg, fully exploiting the shaft space

Atlas Gigas for Industrial Buildings

Atlas Gigas

A robust and reliable solution for freight transportation of rated loads up to 2500kg

Compact for Industrial Buildings

Compact

Hydraulic hoisting lift for freight, designed primarily for industrial facilities and warehouses