Marine

KLEEMANN bietet ein Angebot von Marine Lösungen für den vertikalen Transport von Personen und Serviceaufzüge in privaten und gewerblich genutzten Kreuzfahrtschiffen, Luxusyachten, Fähren, Frachtschiffen und Offshore-Bohrinseln. Was auch immer das Projekt ist, KLEEMANNs Know-how und Erfahrung garantieren individuelle Designoptionen und flexible Installationslösungen, die sowohl die Betriebsfunktionen als auch die einzigartige Umgebung jedes Schiffes verbessern.

Ob Sie langlebige und zuverlässige Installationen für die Beförderung von Schwerlastservice in rauen Umgebungen benötigen oder die Integration von Luxus und zuverlässiger Funktionalität suchen, KLEEMANN wird für Ihre Marine-Projekte die ideale Methode der vertikalen Transport entwerfen und kreieren.

Wählen Sie zwischen Personen- und Serviceaufzügen, Lastenaufzügen, Fahrtreppen, Speiseaufzügen, grünen Aufzügen mit einer Energieeinsparung von 60% oder Baugruppen und Komponenten für die Aufzugsmodernisierung, die alle nach Ihren Anforderungen konzipiert und installiert werden.

Marine

KLEEMANN offers a range of Marine solutions for the vertical transportation of passengers and goods in private and commercial cruise ships, luxury yachts, ferries, cargo ships and offshore rigs. Whatever the project, KLEEMANN’s expertise and experience ensures tailored design options and flexible installation solutions will enhance both the operational functions and the unique environment of your specific vessel.

Whether you require durable and reliable installations for the movement of heavy-duty freight in harsh environments, or you seek the integration of sheer luxury and dependable functionality, KLEEMANN will design and create the ideal means of vertical travel for your Marine project.

Choose from passenger and service lifts, freight lifts, escalators, dumbwaiters, green lifts offering energy savings of 60% or assemblies and components for lift modernisation, all designed and installed according to your needs.