Fahrzeugdrehscheibe

Die Fahrzeugdrehscheibe von KLEEMANN wurde entwickelt, um das Parken in Räumen mit Einschränkungen, wie Beispielsweise das Verfügen eines Ein- und Ausgang zu erleichtern. Die Plattenspieler bieten eine kostengünstige und bequeme Parklösung. Sie maximieren den verfügbaren Platz, unterstützen einen reibungslosen Verkehrsfluss und ermöglichen das mühelose Parken.

Mit einer 360 ° -Drehung, angetrieben von einem Hydraulikmotor mit Drehkranzantrieb, einem Schachtdurchmesser von 4600 mm und einer Mindestgrubentiefe von 200 mm, können KLEEMANN-Drehscheibe an Ihre speziellen Anforderungen bezüglich der  Rampe und ihrer Abmessungen angepasst werden. Die KLEEMANNs Fahrzeugdrehscheiben sind in einem Auswahl von stilvollen Blechoberflächen erhältlich und bieten ein kosteneffektives und praktisches Parksystem für schwer
zugängliche Bereiche, begrenzte Parkmöglichkeiten, schlechte Rückfahrsicht und begrenzte Wendemöglichkeiten.

Parking Systems Vehicle Turntable
Spezifikationen
Fahrzeugdrehscheibe
200
Schachtgrube Durchmesser (mm)
4600
Motor Typ
Hydraulikmotor mit Drehkranzantrieb
Neigung (Grad)
360
Aufzugsmerkmale
image/svg+xml

Erdbebensichere Aufzüge

Erdbeben sind ein natürliches Phänomen. Um Sicherheit in einem Aufzug zu gewährleisten, entwickelte KLEEMANN einen erdbebensicheren Aufzug. Eine solche Anwendung, die erste in Europa, stellt sicher, dass jeder Hydraulik- oder Maschinenraumlose Aufzug zu einem erdbebensicheren Aufzug umgestellt werden kann, indem nur einige zusätzliche Merkmale hinzugefügt werden.

image/svg+xml

Feuerwehraufzüge

Der Feuerwehraufzug ist eine Aufzugsart, welche den Feuerwehrmännern die Rettung von Fahrgästen, die in den oberen Stockwerken eines Gebäudes gefangen sind ermöglicht.

image/svg+xml

Energiesparende grüne Aufzüge

Energiesparende grüne Aufzüge sind ein aktueller Trend und ein Markttreiber. Der Grund dafür ist, dass der Energiebedarf in den letzten Jahren auf Grund der steigenden Bevölkerung sich stetig erhöht. Laut wissenschaftlichen Schätzungen wird es vermutet, dass  Gebäude etwa 40% der weltweiten Energie verbrauchen. Aufzüge tragen etwa 2% bis 10% zum Energieverbrauch des Gebäudes bei.

Close

Ask for a Quote

Terms of Use
Terms of Use

Vehicle Turntable

KLEEMANN’s Vehicle Turntables are designed to facilitate parking in spaces that pose limitations such as a single entrance and exit. The turntables offer an economical and convenient parking solution, maximising utilisation of available space, generating smooth traffic flow and enabling effortless parking.

Featuring 360° rotation, driven by a hydraulic motor with slew ring drive, a 4600mm pit diameter and 200mm minimum pit depth, KLEEMANN turntables can be customised to accommodate your specific platform and dimension requirements. Available in a range of stylish sheet metal finishes, KLEEMANN’s Vehicle Turntables provide a cost-effective and practical parking system for spaces restricted by difficult access, limited parking, poor reversing visibility and limited turning capacity.

Parking Systems Vehicle Turntable
Specifications
Model
Vehicle Turntable
Min Pit Depth (mm)
200
Pit diameter (mm)
4600
Motor type
Hydraulic motor with slew ring drive
Rotation (degrees)
360
Elevator Features
Earthquake Resistant

Earthquake Resistant

Earthquakes are a natural phenomenon. KLEEMANN, in order to ensure safety in a lift, developed an earthquake resistant lift. Such an application, the first in Europe, assures that any lift hydraulic or traction can be turned to an earthquake resistant lift just by adding a few extra features.

Firefighting

Firefighting

Firefighting is a type of elevator which allows firefighters to use it in order to rescue people who may be trapped on upper floors during an event of fire in a building.

Green Lifts

Green Lifts

Green lifts are a current trend and a market driver. The reason is that as the population grows the energy demand is increasing respectively. Some estimate that buildings consume about 40% of the world's energy, and elevators contribute almost 2% to 10% to the building's energy use.