KLEEMANN Australia

Unit 1A, 2-6 Orion Road
LANE COVE WEST
2066 NSW
Australien

Telephone: +61 2990 72066
Support 25/7+61 2 9907 2044

Unit 1A, 2-6 Orion Road
LANE COVE WEST
Sydney NSW 2066
Australien

Unit 1A, 2-6 Orion Road
LANE COVE WEST
Sydney NSW 2066
Australien

Unit 1A, 2-6 Orion Road
LANE COVE WEST
Sydney NSW 2066
Australien

Unit 1A, 2-6 Orion Road
LANE COVE WEST
Sydney NSW 2066
Australien

Unit 1A, 2-6 Orion Road
LANE COVE WEST
Sydney NSW 2066
Australien

Unit 1A, 2-6 Orion Road
LANE COVE WEST
Sydney NSW 2066
Australien

Unit 1A, 2-6 Orion Road
LANE COVE WEST
Sydney NSW 2066
Australien

KLEEMANN Australia

KLEEMANN ist seit 2015 als KLEEMANN Australien aktiv und exportiert bereits seit dem Jahr 2000 ins Land. KLEEMANN Australia hat sich auf Wohn- und gewerblich genutzte Gebäude-Aufzüge spezialisiert und erfüllt die Nachfrage nach individuellen Aufzügen in New South Wales, Queensland, South Australia und Australien Hauptstadtterritorium. In Zusammenarbeit mit autorisierten Händlern versorgt KLEEMANN die Märkte in Western Australia & Victoria mit kompletten Aufzugslösungen. Als Teil der KLEEMANN-Gruppe legt KLEEMANN Australia großen Wert auf die Bereitstellung von zertifizierten Aufzugsprodukten und -Dienstleistungen von hoher Qualität und Zuverlässigkeit.
Mit zwei Lagern in Sydney und Brisbane bietet KLEEMANN Elevators Australia eine große Auswahl an Ersatzteilen und Komponenten, um Kundenanforderungen in ganz Australien schnell und effizient erfüllen zu können.

KLEEMANN Australia unterstützt alle Kunden vom Konzept bis zur Kreation und nähert sich jedem Projekt mit dem KLEEMANN Engagement für Innovation, Personalisierung, Qualität und Wert. Dies führt zu langfristigen Beziehungen mit seinen Kunden, ob sie Eigentümer, Entwickler, Bauherren oder Aufzug Berater sind.

Bekannt für seine bahnbrechende Forschung, seine hochmoderne Ausrüstung und seinen außergewöhnlichen Kundenservice, ist KLEEMANN weiterhin einer der führenden Aufzugshersteller. Das umfangreiche KLEEMANN-Programm umfasst Hydraulik- und Traktions-Komplettsysteme, Lastenaufzüge, Wohnhausaufzüge, gegen Vandalismus geschützte Aufzüge, Feuerwehraufzüge, erdbebensichere Aufzüge, Treppenaufzüge für Personen mit eingeschränkter Mobilität, Fahrtreppen und Fahrsteige, Speiseaufzüge, Parkaufzüge, Energie sparende Grün Aufzüge und Marine Lösungen.

Fill in the enquiry form below and we will get back to you shortly

Close

Ask for a Quote

Terms of Use
Terms of Use

KLEEMANN Australia

KLEEMANN has an active local presence as KLEEMANN Australia since 2015, already exporting to the country since 2000. KLEEMANN Australia specialises in both residential and commercial lifts, fulfilling demand for tailor-made lifts in New South Wales, Queensland, South Australia, and the Australian Capital Territory. In collaboration with authorised distributors, KLEEMANN also provides the markets of Western Australia & Victoria with complete lift solutions. As part of the KLEEMANN group, KLEEMANN Australia sets a high value on providing certified lift products and services of high quality and reliability.

With two warehouses in Sydney and Brisbane, KLEEMANN Elevators Australia provides a wide range of spare parts and components, in order to enable the fast and efficient fulfilment of every customer need all over Australia.

KLEEMANN Australia supports all customers from concept to creation, approaching each project with the KLEEMANN dedication to innovation, personalisation, quality and value. That leads to develop long term relationships with its customers whether they are owners, developers, builders or lift consultants.

Renowned for pioneering research, state-of-the-art equipment and exceptional customer service, KLEEMANN retains its prominence as one of the leading lift manufacturers. KLEEMANN’s extensive product range includes hydraulic and traction Complete Lift Systems, homelifts, freight lifts, residential lifts, anti-vandal lifts, firefighting lifts, earthquake resistant lifts, stair lifts for people with reduced mobility, escalators and moving walkways, dumbwaiters, car lifts and parking systems, green lifts and marine solutions.

Unit 1A, 2-6 Orion Road
LANE COVE WEST
Sydney NSW 2066
Australia

Telephone