Gestalten Sie Ihre Karriere bei KLEEMANN

Eine Karriere bei KLEEMANN bedeutet Teil eines stetig wachsenden Teams zu sein. Jeder Mitarbeiter spielt eine entscheidende Rolle bei der Führung unseres Geschäfts und wir schätzen Menschen, die unsere Leidenschaft für bahnbrechende und kreative Innovationen teilen.
 

Neben einer dynamischen und offenen Arbeitsumgebung profitieren unsere Mitarbeiter von einer wettbewerbsfähigen Vergütung, Prämien und attraktiven Leistungspaketen. Im Einklang mit unserer Geschäftsstrategie fördern wir die berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter und bieten umfassende Ausbildungs- und Karriereentwicklungsmöglichkeiten auf der ganzen Welt. Ihr Beitrag zum Unternehmen hilft uns, uns zu entwickeln und zu erweitern.


KLEEMANN übertrifft die Erwartungen der Kunden und wir arbeiten ständig daran, die Erwartungen unserer Mitarbeiter zu übertreffen. Wir fördern ein Team, welches das Beste anstrebt - für Qualitätsprodukte, erstklassigen Service, ausgezeichnete Kundenbeziehungen und für eine wertvolle Verbindung mit der Gesellschaft und dem Markt, in dem wir tätig sind. Deshalb wurden wir als einer der besten Arbeitgeber in Griechenland ausgezeichnet

Erfahren Sie mehr über Karrieren bei KLEEMANN und die Vorteile, die Sie genießen können. Informieren Sie sich über aktuelle Stellenangebote und bewerben Sie sich jetzt über unsere CV-Einreichungs-Plattform

Draw your career path at KLEEMANN

A career at KLEEMANN means being part of an ever-growing, collaborative team. Every one of our employees plays a crucial role in the running of our business, and we value individuals who share our passion for breakthrough and creative innovation.

As well as providing a dynamic and open working environment, our workforce enjoys competitive remuneration, rewards and attractive benefit packages. In coherence with our business strategy, we encourage the growth of our people, providing extensive training and career development opportunities around the world. Your contribution to the company helps us to develop and expand.

KLEEMANN exceeds customer expectations, and we constantly work to exceed the expectations of our employees too. We nurture a team that aims for the best – for quality products, superior service and relations, and for a valuable connection with both the society and the marketplace we operate into. That’s why we have been awarded as one of the best workplaces in Greece.

Discover more about careers at KLEEMANN and the benefits and rewards you can enjoy, find out about current vacancies, and apply now via our CV submission platform.