Unternehmensgruppe

KLEEMANN wurde im Jahr 1983 gegründet. KLEEMANN hat seine Hauptproduktionsanlagen und seinen Hauptsitz in Griechenland und besitzt eine führende Kraft auf dem lokalen Markt und exportiert in mehr als 100 Länder weltweit.

Kilkis Industrial Area
P.O. BOX 25
611 00 Kilkis
Griechenland

KLEEMANN Distribution Center & Showroom Aspropyrgos

Position Cyril Attiki Odos - Interchange Aspropyrgos, Exit 4
19300 Aspropyrgos
Griechenland

Erweitern bedeutet, kontinuierlich lernen und sich anpassen, gespannt und aufmerksam auf die Trends jedes Marktes zu achten, sowie jede Gelegenheit in einer Lernerfahrung zu verwandeln. Es ist die Haupteigenschaft, die KLEEMANN zu seinem Wachstum bringt.

KLEEMANN exportiert in mehr als 100 Länder und besitzt Produktionsstätten in Griechenland, Serbien und China sowie Montagelinien in der Türkei und in Russland. Mit einer lokalen Präsenz in 15 Ländern entwickelt sich die Gruppe in Bezug auf ihre Geschichte und Werte weiter.

KLEEMANN China wurde im Jahr 2011 in Kunshan gegründet, im Rahmen der langen Entwicklung des Unternehmens und der Markenexpansion und um seine Dienstleistungen in China, Fernost und im Pazifik zu verbessern.

Kunshan American Industrial Park
No. 238 Chenfeng Road KSND
Kunshan Shi
Suzhou Shi
Jiangsu Sheng, 215300
China

KLEEMANN Asansör wurde im Jahr 2001 in Istanbul gegründet und hat seit 1988 eine starke Präsenz in der Türkei.

Orta Mahallesi Mesudiye Sokak (Sabancı Üniversitesi yanı) No: 8
34956 Orhanlı Tuzla/İstanbul
Türkei

Nach einer 10 jährigen Präsenz auf dem russischen Markt, wurde im Jahr 2012 die KLEEMANN Russland in Moskau gegründet.

Moscow Region Dzerzhinskiy, Energetikov str., 20
Moscow
Moskovskaya oblast'
140091
Russland

KLEEMANN exportiert seit über 20 Jahren in dem Vereinigten Königreich und gründete deshalb im Jahr 2011 die KLEEMANN Aufzüge UK, um den schnellen Aufbau des britischen Kundennetzes zu unterstützen.

Unit 8 Arena 14
Charbridge Lane
Bicester Oxfordshire
OX26 4SS
Vereinigtes Königreich

KLEEMANN ist seit 2015 als KLEEMANN Australia aktiv vor Ort und exportiert bereits seit dem Jahr 2000 ins Land.

Unit 1A, 2-6 Orion Road
LANE COVE WEST
Sydney NSW 2066
Australien

KLEEMANN begann im Jahr 1995 seine Ware nach Deutschland zu exportieren und festigte seine Position mit lokaler gewerblich genutzter Präsenz seit 2010, um den expandierenden Markt bedienen zu können. Der Erfolg des Unternehmens führte 2015 zur Gründung der KLEEMANN Aufzüge in Krefeld.

Adolf-Dembach-Str. 22A
Krefeld
47829 Krefeld
Deutschland

Die KLEEMANN Gruppe begann 2007 mit dem Export nach Kroatien und gründete KLEEMANN Dizala im April 2015. Unter Berücksichtigung der Marktbedürfnisse hat sich KLEEMANN Dizala auf Aufzugslösungen für öffentliche Gebäude und Hotels spezialisiert und bietet auch Marine-Lösungen mit zukunftsweisendem Engineering und Design.

Radnička cesta 47. 10000
10000 Zagreb
Kroatien

KLEEMANN exportiert seit 1995 nach Frankreich, exportiert Hydraulikaggregate und drang im Jahr 2010 in den Markt ein, indem sie begann, komplette Aufzugsysteme basierend auf den lokalen gesetzlichen Standards zu verkaufen.

La Grande Arche-Paroi Nord
Paris La Defense
92044 Paris
Frankreich

KLEEMANN exportiert seit 20 Jahren nach Zypern und änderte seine lokale Vertriebsstrategie, mit der Gründung der KLEEMANN Services im Jahr 2012. Ziel des Unternehmens war seine Aktivitäten weiter auszubauen und die schnell wachsenden Marktchancen zu nutzen.

17D Kyriakou Matsi, 1st Floor, Off. 3
1082 Nicosia
Zypern

KLEFER wurde als Gemeinschaftsunternehmen von KLEEMANN und TECNOLAMA-FERMATOR gegründet und stellt seit 1999 Aufzugstüren her.

Industrial Area of Kilkis
611 00 Kilkis
Griechenland

Group of Companies

KLEEMANN was founded in 1983. With main manufacturing facilities and its Headquarters located in Greece, KLEEMANN holds a leading position in the local market and exports to more than 100 countries worldwide.

Kilkis Industrial Area
P.O. BOX 25
611 00 Kilkis
Greece

KLEEMANN Distribution Center & Showroom Aspropyrgos

Position Cyril Attiki Odos - Interchange Aspropyrgos, Exit 4
19300 Aspropyrgos
Greece

To expand means to continuously learn and adapt, staying alert and attentive to each market’s trends; to turn every opportunity into a learning experience. It is this inherent trait that brings KLEEMANN to its growth.

KLEEMANN exports to more than 100 countries operating manufacturing facilities in Greece, Serbia and China as well as assembly lines in Turkey and in Russia. With a current local presence in 15 countries, the Group keeps developing with respect to its history and values.

KLEEMANN China, was established in Kunshan, in 2011, within the context of the company's long track of development and brand expansion and in order to ameliorate its services in China, the Far East and the Pacific.

Kunshan American Industrial Park
No. 238 Chenfeng Road KSND
Kunshan Shi
Suzhou Shi
Jiangsu Sheng, 215300
China

KLEEMANN Asansör was established in Istanbul in 2001, having developed a strong presence in Turkey since 1988.

Orta Mahallesi Mesudiye Sokak (Sabancı Üniversitesi yanı) No: 8
34956 Orhanlı Tuzla/İstanbul
Turkey

KLEEMANN has been exporting to the UK for over 20 years, establishing KLEEMANN Lifts UK in 2011 to support the rapid expansion of the UK customer network.

Unit 8 Arena 14
Charbridge Lane
Bicester Oxfordshire
OX26 4SS
United Kingdom

KLEEMANN has an active local presence as KLEEMANN Australia since 2015, already exporting to the country since 2000.

Unit 1A, 2-6 Orion Road
LANE COVE WEST
Sydney NSW 2066
Australia

KLEEMANN began exporting to Germany in 2000, reinforcing its position with local commercial presence since 2010 in order to serve the expanding market. In 2015, the success of the venture resulted in the formation of the KLEEMANN Aufzuge, in Krefeld.

Adolf-Dembach-Str. 22A
Krefeld
47829 Krefeld
Germany

KLEEMANN Group began exporting to Croatia in 2007, establishing KLEEMANN Dizala in April 2015. Taking into account the market needs, KLEEMANN Dizala specialises in lift solutions for public buildings, hotels and also provides marine solutions featuring pioneering engineering and design.

Radnička cesta 47. 10000
10000 Zagreb
Croatia

KLEEMANN has been exporting to France since 1995, selling hydraulic sets and mainly penetrated the market in 2010 by starting selling complete lift systems based on the local legislation standards.

La Grande Arche-Paroi Nord
Paris La Defense
92044 Paris
France

KLEEMANN has been exporting to Cyprus for the last 20 years and altered its local commercial strategy establishing KLEEMANN Services in 2012 in order to further expand its activities, recognizing the rapidly growing opportunities in the market.

17D Kyriakou Matsi, 1st Floor, Off. 3
1082 Nicosia
Cyprus

Established as a collaborative venture between KLEEMANN and TECNOLAMA-FERMATOR, KLEFER has been manufacturing lift doors since 1999.

Industrial Area of Kilkis
611 00 Kilkis
Greece