Quality Assurance

100% Qualität

Wir steuern selbst jeden Schritt des Produktionsprozesses. Unser einzigartiges Steuerung-System sichert die Qualität unserer Produkte und hält Effizienz und Innovation auf hohem Niveau.

Quality Assurance

100% Qualität

Wir steuern selbst jeden Schritt des Produktionsprozesses. Unser einzigartiges Steuerung-System sichert die Qualität unserer Produkte und hält Effizienz und Innovation auf hohem Niveau.

Qualitätskontrolle

KLEEMANN ist ein vertrauenswürdiger Hersteller von zertifizierten Aufzugsprodukten, welche entwickelt worden sind, um zuverlässige und qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu entsprechen. Aus diesem Grund hat KLEEMANN als eines der ersten Unternehmen in Griechenland ein Qualitätsmanagementsystem entwickelt.

KLEEMANN hat ein Qualitätssicherungssystem implementiert, welches auf dem internationalen Qualitätsstandard ISO 9001:2015 basiert und die Anforderungen der Europäischen Aufzugsrichtlinie 2014/33 / EU, Anhang XI (Modul H1) hinsichtlich Konstruktion, Konstruktion, Montage, Installation, Prüfung und Prüfung von Aufzüge erfüllt.

Das Qualitätsmanagementsystem des Unternehmens erfüllt weiterhin die Anforderungen des Standards: ISO 10002:2018 Qualitätsmanagement - Richtlinien für Kundenzufriedenheit und Reklamationsmanagement.

Der Umfang des Qualitätsmanagementsystems ist für jeden Interessenten nach schriftlicher Anfrage an uns verfügbar.

Unser Unternehmen hält sich strikt an dieses Qualitätsmanagementsystem sowie an das  ebenfalls implementierte Umweltmanagementsystem nach ISO 14001:2015. KLEEMANN hält sich auch an die Anforderungen der EN ISO 14006:2011 und verfügt darüber hinaus über ein Arbeitsschutzmanagementsystem, welches nach der Spezifikationen der OHSAS 18001:2007 entwickelt wurde.

Unsere Vision, unsere Werte und unsere strategischen Ziele werden durch Investitionen in konsequente Forschung und Entwicklung bestätigt. Diese fördern nicht nur die Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen, sondern auch die Rationalisierung von Verfahren. Somit wird die betriebliche Effizienz verbessert, die Kosten gesunken und Innovationen im Design erreicht.

Betriebsfläche von 140.000 m²

Produktionsstandorte in Griechenland, Serbien und China sowie zwei weitere Fertigungslinien in Russland und in der Türkei.

Wir schätzen Ihr Feedback

Sie stehen im Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit.
Lassen Sie uns wissen, was Sie über unsere Produkte und Dienstleistungen denken
und geben Sie uns die Möglichkeit, sich für Sie zu entwickeln.

Kontakt

Close

Ask for a Quote

Terms of Use
Terms of Use

Quality Assurance

100% Quality Control

We control every step of the production procedure. Our unique control system safeguards the quality of our products and keeps efficiency and innovation in high levels.

Quality Assurance

100% Quality Control

We control every step of the production procedure. Our unique control system safeguards the quality of our products and keeps efficiency and innovation in high levels.

Quality Assurance

KLEEMANN is a trusted manufacturer of certified lift products, dedicated to providing reliable and quality services. For this reason, KLEEMANN was one of the first companies in Greece to develop a quality management system.

KLEEMANN implements a Quality Assurance System based on the international ISO 9001:2015 Quality Standard, which meets the requirements of the European Lift Directive 2014/33 / EU, Annex XI (Module H1) concerning the design, construction, assembly, installation , inspection and testing of lifts.

The Quality Management System of the company complies with the requirements of the Standard: ISO 10002:2018 Quality Management - Guidelines for Customer Satisfaction and Complaint Management.

The scope of the Quality Management System is available to any interested party upon written request to the company.

Our company strictly adheres to this quality management system, compliant with ISO 9001:2015, and an environmental management system that conforms to ISO 14001:2015. KLEEMANN also complies with the requirements of EN ISO 14006:2011 and moreover, observes an occupational health and safety management system that operates in accordance with OHSAS 18001:2007.

Our vision, values and strategic goals are driven by our investment in consistent research and development, not solely to advance our products and services, but to streamline procedures that improve operational efficiency, reduce costs and spur innovation in design.

Facilities of 140.000 m²

Manufacturing facilities also in Serbia and China and two assembly lines in Russia and Turkey

We value your feedback

You are the center of our attention.
Let us know what you think about our products and services
and give us the opportunity to evolve for you.

Contact