Sind Sie ein Architekt?

KLEEMANN Design entwickelt und fertigt Aufzüge, die seine Leidenschaft für Produkte widerspiegeln und Niveau und Funktionalität vereinen.

Mit der breitesten Produktpalette der Welt und einer Mentalität für Individualisierung und originelles Design hat KLEEMANN herausfordernde hochkarätige Projekte durchgeführt und eine starke Marke entwickelt, welche mit dem "out of the box" Denken verbunden ist.

Unsere R & D- und Designteams arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um das Aufzugsdesign in den Raum zu integrieren, den Planungsprozess zu optimieren und Ihnen die Freiheit zur Eigenkreation zu geben.

Wir nähern uns jedem Gebäude als wäre es eine einzigartige Einheit, die die Vision des Designers widerspiegelt. Wir respektieren und schätzen die Ambitionen des architektonischen Designs und bieten somit kohärente Vorschläge für den Aufzug, der der einzige bewegliche Teil eines Gebäudes ist.

Unsere Philosophie basiert auf die Idee, die Inspiration des Architekten zu bereichern und die Gestaltungsfreiheit zu erhöhen.

Kombinieren Sie Farben, Materialien, Leuchten und Einrichtungsgegenstände aus unseren vorgefertigten Designlinien mit zahlreichen Stilen für Kabinenwandbekleidungen, Kabinendecken und Kabinenböden von luxuriös bis minimal, von einfach bis anspruchsvoll, von warm und gemütlich bis hin zu langlebig und fest.

Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, Zeit zu sparen und die Effizienz zu maximieren. Deshalb haben wir den Prozess Ihrer Raumgestaltung erleichtert, indem wir Ihnen die Planungsdaten für unsere Aufzugslösungen schnell und einfach zur Verfügung stellen.

Füllen Sie das folgende Formular aus, um die Planungsdaten für Ihr Aufzugsprojekt zu erhalten, basierend auf den Spezifikationen von Autofahrten, Nutzlasten und Schachtabmessungen.

Are you an architect?

KLEEMANN designs and manufactures elevators that reflect its passion for products combining both class and functionality.

With the widest product range in the world and a mindset for customisation and original design, KLEEMANN has been undertaking challenging high profile projects and has developed a strong brand connected with out of the box thinking.

Our R&D and Design teams work closely with you to incorporate the elevator design into the space, optimising the planning procedure and giving you the freedom to create.

We approach each building as a unique identity, reflecting the designer's vision. We fully respect and value the aspirations of the architectural design, thus providing coherent proposals for the elevator, the only moving part of a building.

Our philosophy is based on the idea of enriching the architect's inspiration and enhancing freedom to create. 

Combine colours, materials, lighting and fixtures from our ready-made design lines with numerous styles for walls, ceilings and floors from luxurious to minimal, from basic to sophisticated, from warm and cozy to durable and firm.

We know how important it is for you to minimise time and maximise efficiency. That is why we have facilitated the process of your space design by providing you quickly and easily with the planning data for our lift solutions.

Fill in the following form to obtain the planning data for your lift project, based on the specifications of car travel, rated load and shaft dimensions.