Sind Sie ein Bauherr?

Mit einem Vertriebsnetz von mehr als 100 Ländern und lokaler Präsenz in 15 Ländern hat KLEEMANN ein internationales Netzwerk von Händler aufgebaut, und kann somit an lokalen Märkten komplette Aufzugslösungen anbieten. Unsere Händler sorgen dafür, dass das Projekt rechtzeitig und nach den KLEEMANN-Qualitätsstandards fertiggestellt wird.

Unabhängig von Komplexität oder zeitlichen und finanziellen Vorgaben eines Projekts, wird der KLEEMANN-Bauherr auf Ihre Bedürfnisse eingehen und Sie bei der Entwicklung und Installation unter der Anleitung von KLEEMANN unterstützen.

Unsere Händler sind Installations- und Wartungsunternehmen, die aufgrund ihres technischen und fachlichen Know-hows sowie ihres erstklassigen Kundendienstes ausgewählt wurden.

Mit einem ständig wachsenden Vertriebsnetz finden Sie schnell einen KLEEMANN-Händler, der Ihnen professionelle Dienstleistungen bei der Installation und Wartung Ihrer Aufzüge anbieten kann. Überprüfen Sie unsere Liste von Händler oder kontaktieren Sie uns, um den nächstgelegenen Händler zu finden.

Are you a building owner?

With a sales network of more than 100 countries and local presence in 15 of them, KLEEMANN has built on an international network of distributors that provide the local markets with complete lift solutions. Our distributors ensure that the project is completed timely and according to the KLEEMANN quality standards.

Regardless the complexity or time and budget limitations of the project, the KLEEMANN distributors’ network will respond to your needs and assist you all through the development and installation process, under the guidance support of KLEEMANN.

Our distributors are installation & maintenance companies that have been selected for their technical and professional know-how, as well as their first-class customer service.

With a distribution network that is constantly growing, you will easily find a KLEEMANN distributor that can offer you professional services in the installation and maintenance of your lifts. Check our list of distributors or contact us to find you closest distributor.